Montag, 28. September 2015

Nähkeller 2.0

Yo, Yo, Yo... this is Honeycakehorse aaaaand Welcome to my Crib.

So oder so ähnlich haben sich allerlei Stars und Sternchen bei MTV vorgestellt, wenn sie ihre interaktive Führung durch ihre Prunk- und Protzbauten starteten.
Ha... das kann ich auch :D

Nachdem der Honigkuchenmann entschieden hat, dass bei uns keine rauschenden Feste mehr im "Partykeller" gefeiert werden, haben wir ihn komplett umgestellt und neu ausgestattet mit Hilfe des freundlichen Möbelschweden :)

Wie der Nähkeller 1.0 aussah könnt ihr hier nochmal nachschauen: KLICK

Der Tisch vorher war schon ok, aber bequemes, ergonomisches arbeiten war Das definitiv nicht. Mittlerweile kann ich ohne krummen Rücken einen Nähabend beenden :)

Und eine Minikommode und 2 Plastikboxen für den ganzen, tollen Stoff... nee nee nee
Das hatte er nicht verdient. Darum gab es dann folgende Schätzchen:


Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieses Regal das Häufigste in deutschen Nähzimmern ist :D 


Wie ihr seht, ist mein Konenhalter immer noch da. Er hat sich sogar für den Fototermin rausgeputzt und eine rote Fliege angezogen.
 

Der Tisch ist auch erhalten geblieben, dieser hat ein Platz an der Wand bekommen und fungiert jetzt als Zuschneide- und Bügeltisch





 Das Herzstück ist natürlich der neue Nähtisch. Auf dem beide Maschinen und der Laptop mit den Ebooks drauf Platz finden.




Und zu guter Schluss nochmal das Ganze in voller Pracht. An der Wand hängen mittlerweile noch ein paar Bilder vom Honigkuchenkind und jede Menge Schnittmuster die nicht in meinen Ordner passen.


Ich hoffe euch hat der Rundgang durch meine heilige Nähhalle gefallen.

Liebe Grüße,
Jessy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen