Donnerstag, 17. September 2015

Krimskramstasche für den Kindergarten

Guten Abend,
auch mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Gerade stecken wir in der Kindergartenumgewöhnung. Von der Krippe in den normalen Kindergarten.
Huiuiui ist das da laut und wuselig.
Trotz lautstärkebedingter Kopfschmerzen habe ich mich gestern an meine Maschinen gesetzt und für Juna ein Beutel für Wechselklamotten, Schal und Mütze genäht.
Im Kindergarten ist ihr Zeichen ein Schaukelpferdchen, deshalb stand das Applikationsmotiv ziemlich schnell fest:




Das war es für heute auch schon wieder von meiner Seite.

Aber freut euch auf einen bzw. drei Triolook-Pulli(s) für Juna und ihre Großcousinen. Ich muss nur mal zum Nähen kommen, zugeschnitten ist schon alles :D

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Grüße
Jessy

Noch etwas in eigener Sache:
Ich bin jetzt auch bei Facebook. Bzw. möchte ich eine Mitmachseite aufbauen. Genannt habe ich das ganze: Nähtherapiezentrum (der Name ist Programm)... hier gehts lang: KLICK

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen