Donnerstag, 16. Juni 2016

#fürmehrrealitätimwww

Die Muse ist immer noch nicht zurück gekehrt, nee die läuft noch nackig im Dauerlauf über die Wiese und ich krieg sie nicht eingeholt, wegen meiner schlechten Ausdauer :D
Da wären wir beim Thema... Ausdauer... Fitness... Körperwahrnehmung

Und ihr jetzt so: "Hää??? Was hat das hier zu suchen???"
Auf so einem Nähblog präsentiert man das Genähte zu 99% am eigenen Körper und möchte dabei eine gute Figur machen. Und wenns mit der guten Figur nicht so hinhaut... gibt´s ja noch Photoshop. Die "Konkurrenz" ist groß und der Druck auf einen selbst kann auch schon groß sein. Die Zeiten der ach so heilen Nähwelt sind lange vorbei und das weiß jeder, wenn er die rosarote Brille nur ein Stück runter zieht.
Und da wird dann oft (sehr oft), gerne in Facebookgruppen unter die gezeigten Bilder plumpe, verletzende Kommentare geknallt, ohne auch nur drüber nachzudenken, wie es dem Menschen hinter diesen Bildern mit diesen Äußerungen geht.

Ganz ehrlich, ich habe lange überlegt, ob ich euch die Bilder meiner blauen Leylin zeigen soll. Sie zeigt nämlich genau was ich hab... ein ausladendes Becken. Ich bin eine Birne :D Jetzt ist es raus :D
 
Ich hab 2-3 Kilo zu viel (Nutella sei dank) und mein Becken müsste ich mir abschaben lassen, damit es zum Oberkörper passt.
Mach ich nicht, keine Angst ;) Ich mach jetzt 2-3x die Woche Sport, das tut nicht nur dem Poppes sondern auch dem Gemüt gut und der Rest ist, wie er ist :)

Ließt bis hier jetzt noch jmd mit?





Ich möchte mit diesem Post niemandem Angst machen, ganz im Gegenteil, zeigt euch, zeigt euch wie ihr seid und liebt euch! Und wenn jmd doofe Kommentare ablässt, denkt euch "Ihr P*sser" oder schreibt es und gut ist!


Das es auch anders geht, hat das Probenähen zur Mor Leylin gezeigt, das hat Anna gezeigt, mit der wahnsinnig feinfühligen Auswahl ihrer Näherinnen und ihrem Gespür für die richtigen Worte an der richtigen Stelle. Danke Liebes! :*
Das hat jede einzelne Näherin in diesem Probenähen bewiesen! Ihr seid eine tolle Truppe und ich bin unendlich traurig, das es nun vorbei ist *schnüff*
Jede wurde ermutigt und jeder wurde geholfen. Ob Kleidergröße 32 oder 46, ob Minimöpse oder Mörderhupen oder einfach nur irgendwo dazwischen.

Ich bin mir sicher, die Mor Leylin ist für JEDE was. Sie kann Edel, sie kann Sexy, sie kann sportlich, sie kann so viel und gibt so viel.

Ich möchte in Zukunft ganz viele, tolle Weibchen in tollen Leylins sehen! Petition werd ich die Tage starten!

Ihr wollt euch meinem Vorhaben anschließen? Dann schnell, schnell zu Dawanda, oder langsam (weil ihr so wie ich Muskelkater habt) und bei Karlotta-Klamotta shoppen:
http://de.dawanda.com/p…/101631527-ebook-mor-leylin-gr-32-44

Dieser Beitrag war zuerst bei Facebook und ich habe mich entschieden, ihn auch noch zu bloggen, auch weil ich mal das Experiment "RUMS" starten wollte und mein FB-Link nicht klappte :D

Den Originalbeitrag findet ihr hier: KLICK




Habt einen feinen Tag,
Eure Jessy





4 Kommentare:

  1. Toll schaust du aus! Brauchst dich nicht zu verstecken! Wir Frauen sind da leider viel zu selbstkritisch!
    Und das Kleid, samt der Farbe steht dir ausgezeichnet! Da muss ich mir gleich noch mehr Beispiele ansehen!
    Alles Liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Weiß gar nicht, was du hast. Siehst doch toll aus. Nicht jede Frau hat eine Hungerhaken-Figur. Wichtig ist immer, wie man sich selbst fühlt. Dass du Sport machst, ist doch klasse. Und das Kleid steht dir wirklich gut.
    Liebe Grüße,
    Bine

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus! Gerade WEIl es Deine Kurven zeigt. Also nix abschaben ;)
    F2

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab die gleiche Figur und irgendjemand meinte kürzlich in meinem Blog, das wäre ein Schönheitsideal in....(?)..... weiß ich jetzt gar nicht mehr! So viel dazu, wie relativ alles sein kann.
    Was die FB-Kommentare betrifft, kann ich dir nur recht geben. Daher gibt's dort rein gar nichts von mir zu sehen. Punkt.
    Schön, dass du da bist, schön, dass es dich gibt, schön, dass du bist wie du bist und schön, dass die Bloggerwelt so viel bunter und toleranter ist.
    Liebe Grüße
    Quintilia

    AntwortenLöschen