Donnerstag, 7. Juli 2016

Lieber Sommer komm raus, ich mag meine Hanna tragen :)

Sommer, wo bist du nur? Komm raus und versteck dich nicht.

Wir sind auch alle gut zu dir und keiner zeigt dir die kalte Schulter.

Ganz im Gegenteil:
Himmelblau. hat Hanna auf die Nähwelt losgelassen und lieber Sommer, du kannst dich auf eine Menge Schultern von heißblütigen Damen freuen. du musst nur mal aus deinem Versteck kommen.

Mein Bester, wenn ich dir jetzt erzähle, dass die Hanna als Top mit oder ohne Neckholder, mit oder ohne Schößchen und als Mini-/Midikleid genäht werden kann, dann sollte dich das doch schon ziemlich beeindrucken, oder?

Was würdest du sagen, wenn ich dir erzähle, das im Probenähen über 200 Hannas genäht wurden? Das jede einzelne Näherin in den höchsten Tönen von diesem Schnitt schwärmt.

Noch gar nicht erwähnt habe ich, dass aufgrund persönlicher Anpassung kein Bündchen oder Gummiband über der Brust benötigt wird. Krasse Sache, oder?

Das Alles hat dich noch nicht überzeugt dich blicken zu lassen? Dann tu es doch mir zu liebe, damit ich endlich eine meiner Hannas tragen kann.

Zum Bespiel meine Schößchenvariante mit Neckholder, aus meinem neuen Lieblingsstöffchen Traumbaum von C. Pauli, gekauft bei der Eulenmeisterei, kombiniert mit Viskosejersey im Rücken, damit ich auch rein und rausschlüpfen kann.



Beim Bilder machen konnte ich deine Freundin die Sonne ja kurz rauslocken, ob es an meinem Top oder der schönen Lilie aus dem Vorgarten lag... wer weiß...

Es wartet sehsüchtig auf dich,
deine Jessy

(und damit ab zu RUMS )




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen