Donnerstag, 28. Juli 2016

Wenn Tulipa auf Traumbaum trifft

Bringen wir etwas Farbe in den tristen Alltag.

Dabei hilft mir die süße Tochter meiner Lieblingsnachbarin und Sportsfreundin.

Anfang Juli hat die Maus Geburtstag gefeiert und da musste ein Geschenk her. Eigentlich wollte ich ihr nur eine Milchmädchenbluse aus dem Traumstöffchen schlechthin nähen.

Aber dann stand Svenja vor der Tür und wollte ihren neuesten Schnitt getestet haben. Ihr kennt schon meine große Tulipa aus dem Lotte&Ludwig Haus... nun folgt eine verzückende Miniversion :)

Ursprünglich gedacht, um den Schnitt vorzutesten und dann *hach* es passte einfach so gut. Schwupps lag sie mit ihm Geschenkpapier. Quasi selbstbestimmt.

Ich habe eine Armschlaufe angebracht, so ist sie als Clutch wunderbar tragbar und für Mädelskram bestens geeignet <3




Wenn wir alle ganz laut Bitte, bitte rufen, bekommen wir vllt noch Bilder von der Bluse, die auf den Taschenbildern leider nur die zweite Geige spielt ;)






______________________
Stoff: Traumbaum von C. Pauli geschnappt bei der Eulenmeisterei
Schnitt: Tulipa von Lotte&Ludwig
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen