Freitag, 26. August 2016

Nähweib im Urlaub ;)

...Oder: Ich packe meinen Koffer...

Der Ottonormal-Mensch nimmt eben mit, was man in einer Woche Urlaub braucht.

Das NÄHWEIB überlegt 3 Tage vorher, welche Outfits vor der tollen Urlaubskulisse noch ordentlich und hübsch in Szene gesetzt werden können.
Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass ich da nicht die Einzige bin 😉 wer outet sich, hmm?

Bitter wird es dann, wenn der Koffer voll ist mit tollen Sommerteilchen, weil man ja in SOMMERURLAUB fährt und die Temperatur aber nicht über 20 Grad klettern will *bbbrrr+gggrrrr*

Zurück zum Thema, meine Urlaubsgarderobe beschränkte sich also 5 Tage lang auf Jeans, Shirts, Schals und Softshelljacke... will hier keiner sehen, ne...
Dacht ich mir.

Die letzten 2 Tage vom Urlaub ließ sich der gelbe Ball am Himmel zu kurzen aber schönen Besuchen herab. Männe und ich haben im Akkord geshootet 😂

Ich rolle das Feld heute von hinten auf. Diese Bilder sind am letzten Urlaubstag entstanden. Kurz vor der Abfahrt in die Stauumfahrungen (wenn ich nur dran denke...)
Ein Dank an die Alliierten, die meinten Hannover mit Fliegerbomben pflastern zu müssen. Ohne euch hätte ich nie die Lüneburger Heide und das hessische Mittelland aus dem Auto raus gesehen. Daumen hoch!

Wo war ich, ach ja... sie schweift wieder ab *ha*

Mein Outfit, ziemliche Bastelarbeit.
Obenrum, ein Kaufshirt gepimpt mit Bubikragen und schönen Armabschlüssen.




Untenrum ein "fast'n'Tellerrock" (wasn des??? dazu bald mehr... nur soviel... vllt mein erster eigener Schnitt *waaaahhhh)











Auf dem Rock tanzen 3 rote Schwalben im Wind (Stickdateien von Urbanthreads)
Das ganze Outfit ist in meinen Lieblingsfarben schwarz-rot-weiß, mit meinem Lieblingsmuster Hahnentritt.






Ich fühl mich so wahnsinnig wohl damit *hachja*
Macht euch selbst ein Bild von einem tiefenentspannten Honigkuchenpferd in ihrem neuen Lieblingsoutfit an ihrem Lieblingsort (nah am Wasser)






Fühlt euch gedrückt 😘
Eure Jessy

P.S. Ich hoffe ich schaffe es zum Freutag
P.P.S: Ihr findet mich auch auf Facebook... Honigkuchenpferd (da bin ich sogar etwas aktiver als hier *hüstel*)



1 Kommentar:

  1. Huhu Jessi,
    ich hier auch! Habe gerade einige Outfits gebügelt um sie in den Koffer zu packen und natürlich zu fotografieren ;-)
    Der Bubikragen steht dir übrigens gut und passt toll zum Rest.
    Noch einen schönen Resturlaub und viele Grüße noch aus Ma
    Miriam

    AntwortenLöschen