Donnerstag, 1. September 2016

Zum Fressen gern...

*** Ich habe dich zum Fressen gern ***


So oder so ähnlich erging es der Ziege am Sonntag früh im Wormser Tiergarten.


Hat mich die Süße zum Fressen gern 😂 was hab ich mich gefreut. Mit etwas Tierparkfutter konnte mein Mann mich aus den Fängen der gefräsigen Ziege befreien.

Wer mag es der Guten aber verübeln... so ein tolles Schnittmuster. Die 'Hanna' von Himmelblau.. ist der Sommerschnitt schlechthin.
So vielseitig... ich hab mindestens 4 Teile im Schrank... Top, Kleid, Schößchentop.
Mädels da geht was ;)






Mal sehen, ob mich das Zieglein nächste Woche auch noch mag... so ganz ohne Schmetterlings-Hanna 😂

Ich wünsche euch einen tollen Endspurt... bald ist Wochenende

Es grüßt der Ziegensnack
Jessy

P.S.: Mit einiger Verspätung wander ich noch zu RUMS :D

3 Kommentare: