Freitag, 6. Februar 2015

Honey... äh Fanni Stitch :)

Ich hab mich mal an ein Kleid für mich gemacht.

Ich wollte etwas gut sitzendes, was trotzdem total bequem ist.
Da kam mir das neue Freebook von alles für selbermacher "Fanni Stitch" echt gelegen :)


Ich habe es aus tollem Winterjersey (bzw. Sommersweat :D) in taupe genäht.




Was sagt ihr zu meinem tierischen Freund? Das ist Cody und passt farblich super zu meinem Kleid, oder nicht? :D



Das nächste Mal nehm ich das Bügeleisen zum Bildermachen mit :D








4 Kommentare:

  1. Tolles Kleid, tolles Modell und toller tierischer Begleiter :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht super aus! Inklusive farblich passendem Tier Accessoire ;)
    War das bei der lieben Sabrina?

    AntwortenLöschen
  3. Hallo :) Steht dir wirklich sehr gut und ich muss dir recht geben ein sehr bequemer Schnitt und vorallem super schnell genäht Liebe Grüße Carina :)

    Eine Frage hätte ich noch an dich kann man dir auch irgendwo folgen? Würde gerne öfters auf deinem Blog vorbei schauen. Schau doch auch einmal auf meinem Blog vorbei wenn du magst (designfuchs.blogspot.co.at)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Carina, war heut zum Gegenbesuch bei dir auf dem Blog :) Hab dich gleich mal in meine Leseblogs gesteckt :D
      Hab nur den Blog, kannst mir also nur hier folgen ;)
      LG

      Löschen