Ich hab mich mal an ein Kleid für mich gemacht.
Ich wollte etwas gut sitzendes, was trotzdem total bequem ist.
Da kam mir das neue Freebook von alles für selbermacher "Fanni Stitch" echt gelegen :)
Ich habe es aus tollem Winterjersey (bzw. Sommersweat :D) in taupe genäht.
Was sagt ihr zu meinem tierischen Freund? Das ist Cody und passt farblich super zu meinem Kleid, oder nicht? :D
Das nächste Mal nehm ich das Bügeleisen zum Bildermachen mit :D