Dienstag, 3. Februar 2015

Premiere *trtrtrtrtrtrtrommelwirbel*

Guten Abend an alle da draußen.
Seit Langem überlege ich nun schon mir einen eigenen Blog zuzulegen und heute habe ich es einfach getan.
Zwischen Kind ins Bett bringen und Nähmaschine "anwerfen" schnell mal den ersten, kurzen Beitrag verfasst. :)
Vielleicht sollte ich mich kurz vorstellen :)
Meine Name ist Jessy und ich bin altermäßig irgendwo kurz vor der 30 :D
Ich habe neben meiner Stoffsucht noch ein weiteres großes Laster: Nutella (es vergeht kaum ein Tag an dem ich nicht mit dem Esslöffel am Nutellaglas hänge *hust*)
Ich lebe mit meinem Mann und meiner Tochter in der schönsten Chemiestadt Deutschlands in einem Vierfachhausviertel (jaaaa, sowas gibts) und in der nächsten Zeit wechsle ich mein Berufsfeld von Vollzeitmami auf Laborantin.
Genug von mir, bald soll es hier viele tolle Bilder von hoffentlich toll genähten Kostbarkeiten aus unserem Kleiderschrank geben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen