Montag, 6. April 2015

Fröhliche Ostern mit dem Wind- und Wetterparka :)

Hallo und frohe Ostern (noch schnell)
Wir waren über die Feiertage viel unterwegs oder hatten Besuch, darum finde ich erst heut die Zeit mein neustes Werk zu präsentieren:
Der Wind- und Wetterparka von Lotte und Ludwig.
Ich hab das hübsche Teil auf einigen Blogs gesehen und eine der Probenähdamen kenne ich persönlich, deshalb auch ihre Varianten des Parkas und ich war sofort verliebt.
Schnell zu dawanda, Ebook in Warenkorb und auf den Downloadlink warten :) Beim Stoffmarkt habe ich mir einen schönen Jeansstoff und super-tollen rosa Jersey besorgt
Und dann ging es los...
Im "Schneckentempo" drei Abende immer nur so 1 Stündchen. Eine längere Spätschicht habe ich am Karfreitag eingelegt und Glück gehabt, das Mausi am Samstag auch ausschlafen wollte :D
Und hier die Bilder, ohne Mausi (ich möchte gern ihre Privatsphäre wahren) aber im blühenden Pfirsichbäumchen:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen