Montag, 13. April 2015

Knuddel mich... noch einmal :)

Jeder hat ihn, jeder kennt es:

Der Lieblingsschnitt und man möchte ihn hunderttausendmal, NEIN! eine Quadrillionmal nähen!

Bei mir ist es die Cuddle me von Schaumzucker. Sowohl die Mädchenversion, als auch die Damenvariante.
Ich habe schon 5 genäht. 2 für die Maus, 2 als Geschenke und noch Eine (nicht die letzte) für mich.
Die meisten aus Sweat, und eine aus Strickstoff.

Heute zeige ich euch, die zuletzt Entstandene (sobald ich dazu komme, füge ich noch ein Bild von den anderen beiden im Hause Honigkuchen verbliebenen hinzu)
Die Verschenkten sind leider (*Hand an Stirn klatsch*) nicht abgelichtet worden

Diese hier ist als Teil einer Kombi entstanden. Ich habe dazu noch ein Mini-Invidia von Erbsündchen genäht. Ich habe die Cuddle me ein wenig gekürzt, damit man vom Rock ein bisschen mehr sieht. Sie ist jetzt ein zwischending aus Bolero und Cardigan. Ein Bordigan oder Calero. CALERO klingt doch spitze :D

Das Set ist super bequem, aber nicht zu dünn. Genau das richtige für die Übergangszeit. Der Stoff der Wahl war Sommersweat, von meiner Lieblingsstoffdealerin.

Am Samstag haben wir es auf Herz und Nieren getestet!

Ein bisschen stolz war ich als mehrere Mamis mich fragten, wo ich das gekauft hätte :)


Hier die Vorderansicht



 Die Rückansicht






Fotos vom Rock folgen noch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen