Montag, 21. Dezember 2015

Die Trilogie ist beendet... LetzFetz nun endlich auch für die Damenwelt

Es ist soweit...
 
 *YIPPIEH*

Steffi, der Kopf hinter Rosile - wild, frech, anders hat ihre Trilogie beendet.
Endlich gibt es den LetzFetz auch für Frauen.

Gestern abend, ganz still und leise (passend zur Vorweihnachtszeit) ist dieser tolle Schnitt in den Verkauf gestartet.

Ich hatte die Ehre beim Probenähen dabei sein zu dürfen. Und ich kann euch sagen: Das Ding fetzt!
Ein toller Schnitt. Eine tolle, sehr verständliche Anleitung und das ganze Teil so wandelbar!

Für jeden was dabei. Ob ohne Teilungsnähte als Basic Teil oder mit Teilung um besondere Akzente zu setzen.
Mit Kapuze oder Kragen. Mit oder ohne Kordel.
Wer gerne bastelt, kann sich auch nen Rundausschnitt bauen (Dazu bald mehr)

Der Pulli kann als Kuschelpulli für Couchtage genäht werden, als Casualstück für den Alltag und mit ein bisschen Stoffspielerei sogar als Hingucker auf Festlichkeiten!
So vieles ist möglich.

Ich habe 3 Stück genäht und jeder ist anders. Die beiden anderen Pullis stelle ich euch im Laufe der nächsten Tage vor!

Hier ist erst einmal mein Alltagspulli. Einer meiner nuen Lieblingsteile im Schrank. Macht sich gut im Arbeitsalltag und in der Freizeit!





Da ich kein großer Kapuzenfreund bin, habe ich mir hier eine Variante mit Kuschelkragengenäht. Der Kragen ist so toll, das man keinen Schal braucht und trotzdem nen warmen Hals behält! Und das erzählt euch ne überzeugte 4-Jahreszeiten Schalträgerin!




Das wunderbare Teilchen solltet ihr euch ohne Umwege zulegen! Ihr müsst nur da lang: KLICK
Den Schnitt gibt es kurze Zeit zum Einführungspreis von 5,90€! Ein Kombi-Ebook Men/Women hab ich auch schon gesichtet!

Die verwendeten Stoffe im Pulli sind folgende:
Steppsweat in grau von Kleiner Fuchs Stoffe
Vintage Sweat von Staghorn

Fotos hat wieder meine liebe Maren von augustinchen.com geschoßen


Und nun noch etwas hocherfreuliches :D Beim Sichten der ganzen, wundervollen Probenähbildern habe ich meinen verschollenen Zwilling gefunden:



Na was meint ihr? :D

Meine "Schwester" ist die liebe Christina vom Käferlgeschäft, und ok... ganz neu ist sie mir nicht, wir bestreiten gerade unser drittes gemeinsames Probenähen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen