Mittwoch, 23. Dezember 2015

Ein Weihnachtsoutfit für Juna

Mit großen Schritten nähern wir uns Weihnachten... huiuiuiui
Morgen ist es schon so weit!

Seid ihr alle vorbereitet?
Ich bin noch mitten im Outfit-Nähstress :D

Was ich gestern abgeschloßen habe, ist Junas Outfit.
Die längste Zeit habe ich damit verbracht einen geeigneten Schnitt zu finden.
So viele tolle Kleidchen, so viele tolle Nähergebnisse auf gefühlten zehntausend Blogs.

Letztendlich habe ich mich für das Winterkleid von ki-ba-dooh entschieden und für drüber den Aster Cardigan von LBG Studio.

Die traumhaften Stöffchen habe ich bei Traumbeere bestellt. Wahnsinnig tolle Qualität, total kuschlig und wirklich sehr gut zu vernähen!

Mit meinem neuen Maschinchen habe ich dem Kleid und dem Cardigan eine Schneeflocke aufgestickt.

Der ganze Weihnachtsstress lässt mich gar nicht mehr ordentlich denken... darum lasse ich euch jetzt mit ein paar Bildern hier alleine :D








 So... nun geht es wieder an die Maschine... mein Kleid fehlt ja noch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen