Dienstag, 8. Dezember 2015

Jump... Jump... Puppenjumper von Firlefanz

Heute Kinder wiiiirds was geben!!!
Heute Kinder wirds euch freuen:

Die liebe Kristina von Firlefanz bringt heute ihr Ebook zum Puppenjumper raus und das Beste:
It´s for free!!!!

Ein Freebook und es ist so durchdacht und wirklich jede Puppe kann damit benäht und vor allem passend benäht werden. sogar unser knubbeliges Möpschen von Nanchen Natur findet einen passenden Overall. Kristina hat an die Weichkörper-, sowie an die Hartkörperpuppen gedacht.

Uuuuuuuuund:
Ende der Woche gibt es dann noch ein Extra-Tutorial, in dem ihr erfahrt, wie ihr passgenaue Füßlinge an den Puppenjumper bastelt – für garantiert warme Puppenfüße!

Ist das nicht der Oberhammer? Ich finde schon!!!

Wer direkt zum Freebook möchte, einmal hier entlang: KLICK

Ich durfte ja beim Probenähen dabei sein und ich bin begeistert mit welcher Hingabe dieses Ebook entstanden ist. Es ist super durchdacht, verständlich beschrieben und auch Anfänger kommen hier gut durch! Kristina, ich ziehe meinen Hut!

Danke, dass ich dich unterstützen durfte!

Und nun schaut mal wie hübsch das Möpschen in dem Jumper ausschaut:

Dier erste Variante mit Zipfelmütze






 Und die zweite Version, da war ich etwas in Bastellaune und habe eine Stehkragen getüdelt:








Ein dritter Jumper folgt auch noch. Der liegt schon zugeschnitten im Keller und wartet auf Verarbeitung. Ich hoffe ich komme heute abend dazu!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen