Dienstag, 20. Oktober 2015

Muckiloo auf hoher See

Auf hoher See?



Muckiloo? Spricht sie von dem Tuch/Schal/Mütze von Annas Country? Und wie kommt die Mütze aufs Meer?

Dann hol ich mal aus....
Es war einmal vor langer Zeit, um genau zu sein am Samstag mittag, da ereilte mich ein Notruf.
Per WhatsApp wurde Alarmstufe "eiskalt" ausgerufen.
Es war meine Schwester. Wahrscheinlich war sie zu der Zeit gedanklich schon am Tasche packen. Tasche packen für ihren Truppenbesuch bei der Marine in Kiel.

Meine kleine Schwester hat sich zum Ziel gesetzt dem Vaterland zu dienen. Und mit Heuschnupfen durch Wiesen und Wälder zu robben wie bei der Bundeswehr, wäre wohl lebensmüde *Hatschi*

"Jessy, ich brauch so ein Schlauchschaldings wie die Miesmuschel hat. Nur nicht in rosa... biiiiiiitte!"
Wir haben die Teile von einem namhaften Hersteller für unter die Fahrradhelme, aber ich wollte bei dem Ekelwetter in der Früh auch nicht an den Öhrchen frieren. Also bot ich ihr an einen Muckiloo zu nähen, war ja auch grad dabei einen für die Miesmuschel zu fertigen... in pink ;)

Wie das so ist, kam es anders als ich dachte und ich habe es nicht mehr geschafft ein zweiten Muckiloo zu nähen. Der Schal für die Miesmuschel ist mir auch irgendwie zu "lang" geraten. Also sagte ich meiner Schwester, sie kann den haben.

Sonntags kam sie vorbei und hat ihn anprobiert, ihr Minischädel hat sogar durchgepasst *yay*

Und Montags startete der Muckiloo am Hals meiner Schwester Richtung Kiel.
Und heute kamen ein paar Bilder per Whats App, die ich euch nicht vorenthalten möchte





Am Rand schaut ein bissl Pink durch. Nicht gut versteckt Schwesterlein ;)

Habe sie zu den Bildern gefragt "Warum schaust du denn so grimmig auf den Bilder?"
"Wenn dir 80km/h Wind ins Gesicht klatschen würden, würdest du auch nicht freudestrahlend in die Kamera lächeln!!!"
Wo sie recht hat... :D

Noch ein paar Worte direkt an dich, Krissy:
Ich bin mächtig stolz auf dich und stehe voll hinter dir. Ich hab dich lieb!!!

Euch allen wünsche ich einen schönen Abend :)
LG
Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen