Samstag, 24. Oktober 2015

"Issy" bissl was los hier :)

Hallo ihr Lieben und willkommen im Wochenende!

Eine ereignisreiche Woche nähert sich dem Ende.

Mein Mann und ich haben uns ausgerüstet, um unsere KitchenAid zur Wurstfüllmachine umzubauen und wir wollen nun versuchen, ob wir unsere eigenen Bratwürstchen und Salami hinbekommen. Heute nachmittag wollen wir einen Versuch starten. Mal sehen ob ich was zu berichten hab :D

Des weiteren haben wir Familienzuwachs bekommen :D Eine tolle Kinderschneiderpuppe von Dummydoll hat den Weg zu uns gefunden. Sponsored by Mama :) Danke Mutti ;)

Um ihren Einstand gebührend zu feiern, habe ich ihr bzw. Juna gleich was genäht.
Nach dem Feefee ihren Issy-Fotowettbewerb ausgerufen hat und ich so viele tolle Beispiele gesehen habe, konnte ich nicht an mich halten und musste Issy auch haben.

Und da grade eine von 3 Stofflieferungen ins Haus geflattert sind... (der Postbote und ich sind übrigens jetzt per Du) hab ich auch gleich losgelegt.

Meiner Puppe fehlt leider noch der passende Name. So recht will mir nichts einfallen. Vllt hat jmd von euch da draußen die zündende Idee. Hermann und Fritz sind schon raus ;)

 So lässt es sich präsentieren, gleich was anderes als auf einem Kleiderbügel. Püppi hat auch eine mit Stolz geschwellte Brust :D
 Der Schnitt ist wundervoll.
Die Anleitung prima, hatte an keiner Stelle Fragezeichen überm Kopf stehen oder so.
Das Kleid fällt so schön und schwingt beim Laufen einfach herrlich. Ich bin rundum positiv gestimmt!!!
Ich habe ein Kam Snap noch mit dem Glitzer eines Sternes vom grauen Sweat überzogen. Schöne Sch...arbeit :D
und schwarze Glitzersterne (Hab den Sweat auch noch mit schwarzen Sternchen) auf dem Rockteil appliziert.


So und bekanntlich kommt das Beste ja immer zum Schluss!
Hier lasse ich ein Bild sprechen:





Ich wurde fürs Probenähen vom Draußenkind ausgewählt. Ich freu mich so, dass mir Svenja, die hinter Lotte und Ludwig steckt, diese großartige Chance bietet!
Heute Abend lege ich los und ihr dürft gespannt sein. Ich sage euch es wird großartig! 

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
Bis bald
Jessy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen