Sonntag, 18. Oktober 2015

Twonie konserviert :D

Was haben eine Twonie und ein Weckglas gemeinsam?
Hmmm... eigentlich erstmal nix... also gar nix :D



Und doch ich habe es geschafft, das ein Weckglas und eine Twonie etwas gemeinsam haben werden :)
Nääääämlich: Die gleiche Besitzerin.

Eine liebe Arbeitskollegin hatte vor kurzem unter Einsatz von Leib und Leben Pflaumenmus gekocht. Und ein Glas von dem leckeren Brotaufstrich hat sie mir mitgebracht.
Innerhalb kürzester Zeit hatten wir im Honigkuchenhaus das Glas geleert (mein Nutellaglas war schon sehr neidisch). Morgen gibt es sogar nochmal Nachschlag für mich. Große Freude :)

Und ich dachte, um mich irgendwie zu revanchieren und "Danke!!!" zu sagen, näh ich ihr ein Mützchen für die kalte Jahreszeit. Ich hoffe ich habe mit meiner Stoffwahl ihren Geschmack getroffen.


Die Mütze stopf ich wie auf den Bildern in das (natürlich saubere :D )  Weckglas und stell es in den Spind der Kollegin. Bin gespannt auf ihre Reaktion.




Ich werde berichten!

Ich wünsche euch allen einen wunderbaren Start in die neue Woche!!!
LG
Jessy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen